Veteranentag 2019 in Sumiswald

Schon wieder ist der Veteranentag 2019 in Sumsiwald Geschichte. Das Aprilwetter hat seinem Ruf alle Ehre gemacht. Umso schöner war der Anlass im heimeligen Gotthelfsaal im Restaurant Kreuz. Nach dem Einsingen im der Aula und im Schulhaus haben sich die Sängerinnen und Sänger im Kreuz zum Apéro getroffen. Nach einem kleinen Konzert des gemischten Chors Sumiswald unter der Leitung von Thomas Zürcher und der anschliessenden Veteranenehrung, sowie einem Imbiss ist der Tag am frühen Sonntagabend gemütlich ausgeklungen.

Einen herzlichen Dank an den gemischten Chor Sumiswald für die Gastfreundschaft, dem Vorstand der CVE für die Organisation und Kurt Mosimann für das Verfassen des Zeitungsberichts.

Die Jubilaren sind:

50 Jahre       Thalgrabenchörli    Hans Ledermann

MC Ersigen         Bernhard Grossenbacher

Christian Gurtner

Hans-Peter Stucki ( davon 42 Jahre MC Verkehrspersonal Burgdorf )

40 Jahre       Thalgrabenchörli    Matthias Stucki

35 Jahre       MC Kirchberg       Werner Aeby

GC Heimisbach    Martha Gerber

25 Jahre       Thalgrabenchörli    Heinz Studer

MC Wynigen       Niklaus Hebeisen

Herzliche Gratulation an alle neuen Veteranen !